Open-PM: Das Blog

Der­zeit arbei­tet das Kern­team sehr inten­siv an der Kon­zep­ti­on und Umset­zung der Open-PM Visi­on. Die Reso­nanz auf Open-PM ist im Moment rie­sig und vie­le Inter­es­sier­te dis­ku­tie­ren mit uns auf Goog­le+ (#openpm) unter­schied­lichs­te The­men. Vor dem Hin­ter­grund die­ses Ansturms erschien uns die sta­ti­sche Erklä­rung mit der Mög­lich­keit zur Unter­zeich­nung  als ein­zi­ge Inter­ak­ti­on unpas­send (vie­len Dank an Rai­ner Eschen für die Anre­gun­gen).  Des­halb hat Open-PM seit Anfang die­ser Woche ein eige­nes Blog. Sämt­li­che Ankün­di­gun­gen und Infor­ma­tio­nen rund um Open-PM wer­den ab sofort nur noch dort erfol­gen. Ich freue mich über zahl­rei­che Kom­men­ta­re und Dis­kus­sio­nen. Als Start­punkt emp­feh­le ich den Auf­ruf die eige­ne Visi­on zu Open-PM zu for­mu­lie­ren: War­um macht ihr bei Open-PM mit?

Share This Post

Von Marcus Raitner

Hi, ich bin Marcus. Ich bin der festen Überzeugung, dass Elefanten tanzen können. Daher begleite ich Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Agilität. Über die Themen Führung, Digitalisierung, Neue Arbeit, Agilität und vieles mehr schreibe ich seit 2010 in diesem Blog. Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar