PM Camp 2012: Anmeldung gestartet

Nach dem großartigen ersten PM Camp letzten November in Dornbirn und dem PM Camp in Wien, freue ich mich außerordentlich erneut Mitorganisator des PM Camps in Dornbirn sein zu können. Vom 8. bis 10. November 2012 wird das Thema Projektmanagement wieder an der FH Vorarlberg in Dornbirn aus ganz verschiedenen Richtungen beleuchtet und diskutiert. Das erfolgreiche Konzept haben wir weitestgehend beibehalten: es gibt wenige feste Vorträge und viel Open-Space, wir haben noch bessere Räume als im letzten Jahr und es gibt wieder eine Abendveranstaltung. Unverändert geblieben ist natürlich auch der unschlagbar günstige Preis von 119,– €.

Ich freue mich jetzt schon auf viele bekannte und neue Gesichter, die vielen Impulse die ich bei PM Camps bisher immer erhalten habe und auf die vielen Ideen die dort entstehen (nicht zuletzt openPM). Seit heute läuft die Anmeldung um PM Camp 2012. Bitte rechtzeitig anmelden, da die Plätze begrenzt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *