PM-Camp 2011: Der Countdown beginnt!

Seit der letz­ten Ankün­di­gung des ers­ten Pro­jekt­ma­nage­ment Bar­camps, kurz PM-Camp, vom 3. – 5.11.2011 in Dorn­birn, Vor­arl­berg, hat sich eini­ges getan. Es konn­ten schnell die ers­ten Spon­so­ren gewon­nen wer­den: Cam­pa­na & Schott, Inter­Face AG, esc Solu­ti­ons GmbH, FH Vor­arl­berg und penta|eder. Weni­ge wei­te­re Spon­so­ren­plät­ze sind noch frei. Seit heu­te ist nun die Anmel­dung als Teil­neh­mer zum PM-Camp offi­zi­ell mög­lich und erfreut sich bereits gro­ßen Anklangs; Details zum Anmel­de­pro­ze­de­re sowie zur Anfahrt und zu Unter­künf­ten hier. Es wäre mir eine gro­ße Freu­de und Ehre mög­lichst vie­le inter­es­sier­te Leser am PM-Camp 2011 vom 3. – 5.11. in Dorn­birn begrü­ßen zu dür­fen. Ich freue mich schon auf vie­le span­nen­de Diskussionen.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar