PM-Camp 2011: Der Countdown beginnt!

Seit der letz­ten Ankün­di­gung des ers­ten Pro­jekt­ma­nage­ment Bar­camps, kurz PM-Camp, vom 3. – 5.11.2011 in Dorn­birn, Vor­arl­berg, hat sich eini­ges getan. Es konn­ten schnell die ers­ten Spon­so­ren gewon­nen wer­den: Cam­pa­na & Schott, Inter­Face AG, esc Solu­ti­ons GmbH, FH Vor­arl­berg und penta|eder. Weni­ge wei­te­re Spon­so­ren­plät­ze sind noch frei. Seit heu­te ist nun die Anmel­dung als Teil­neh­mer zum PM-Camp offi­zi­ell mög­lich und erfreut sich bereits gro­ßen Anklangs; Details zum Anmel­de­pro­ze­de­re sowie zur Anfahrt und zu Unter­künf­ten hier. Es wäre mir eine gro­ße Freu­de und Ehre mög­lichst vie­le inter­es­sier­te Leser am PM-Camp 2011 vom 3. – 5.11. in Dorn­birn begrü­ßen zu dür­fen. Ich freue mich schon auf vie­le span­nen­de Diskussionen.

Du willst kei­nen Arti­kel mehr ver­pas­sen? Mit mei­nem News­let­ter bekommst du in der Regel ein­mal wöchent­lich den neu­es­ten Arti­kel direkt in dei­nen Eingangskorb. 

In mei­ne Arti­kel zu Lea­ders­hip, Agi­le und vie­lem mehr flie­ßen seit 2010 viel Arbeit und Lei­den­schaft. Mein Blog ist und bleibt frei von Wer­bung, aber Kos­ten ent­ste­hen dafür natür­lich trotz­dem. Wenn Dir mei­ne Arbeit das mehr wert ist als ein Like, kannst du „Füh­rung erfah­ren“ unter­stüt­zen via Ko-fi oder Steady.

Wie hilf­reich war die­ser Beitrag? 

Kli­cke auf die Ster­ne um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 0 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 0

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewertet. 

Es tut uns leid, dass der Bei­trag für dich nicht hilf­reich war! 

Las­se uns die­sen Bei­trag verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar