Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Aus „/misc“ wird „Führung erfahren!“

Dieses Blog hatte ich vor zweieinhalb Jahren gestartet zur allmählichen Verfertigung der Gedanken beim Schreiben. Damals wusste ich noch nicht, wohin mich der Weg führen würde, welche Themen mich beschäftigen würden, welche Themen meine Leser interessieren würden und ob überhaupt jemand die Artikel lesen würde. Insofern wählte ich den ersten Titel der mir in den Sinn kam und passend erschien und das war „/misc“ in Anlehnung an das entsprechende Verzeichnis im Unix-Filesystem und in Anlehnung an entsprechende Diskussionsgruppen im Usenet. Nachdem mich die letzten Jahre schwerpunktmäßig die Themen Projektmanagement, Führung und Projektcoaching beschäftigen, habe ich mich entschlossen diesen Fokus auch hier klarer hervorzuheben mit dem neuen Titel „Führung erfahren!“ und der passenden Domain https://fuehrung-erfahren.de. Alle bisherigen Links werden automatisch umgeleitet.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dieses Blog ist bewusst werbefrei, weil nur der Inhalt zählt. Wenn du deine Wertschätzung für diesen Beitrag zeigen willst, dann teile ihn wo auch immer. Und ich freue mich, wenn du einen kleinen Beitrag zu den Unkosten leistet. Das geht ganz unkompliziert mit Steady

NEU: Das Manifest für menschliche Führung als Taschenbuch.

Taschenbuch Cover Manifest Zum ersten Jahrestag gibt es das Manifest für menschliche Führung nun in ausführlicher Fassung (inkl. Workshop-Format) als Taschenbuch bei Amazon (auch als E-Book erhältlich). Ich freue mich über Rezensionen und viele Empfehlungen an Freunde und Bekannte.

Buch Kaufen

Kategorie: Allgemein

von

Hi, ich bin Marcus. Ich bin der festen Überzeugung, dass Elefanten tanzen können. Daher begleite ich Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Agilität. Über die Themen Führung, Digitalisierung, Neue Arbeit, Agilität und vieles mehr schreibe ich seit 2010 in diesem Blog. Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.