Aus „/misc“ wird „Führung erfahren!“

Dieses Blog hatte ich vor zweieinhalb Jahren gestartet zur allmählichen Verfertigung der Gedanken beim Schreiben. Damals wusste ich noch nicht, wohin mich der Weg führen würde, welche Themen mich beschäftigen würden, welche Themen meine Leser interessieren würden und ob überhaupt jemand die Artikel lesen würde. Insofern wählte ich den ersten Titel der mir in den Sinn kam und passend erschien und das war „/misc“ in Anlehnung an das entsprechende Verzeichnis im Unix-Filesystem und in Anlehnung an entsprechende Diskussionsgruppen im Usenet. Nachdem mich die letzten Jahre schwerpunktmäßig die Themen Projektmanagement, Führung und Projektcoaching beschäftigen, habe ich mich entschlossen diesen Fokus auch hier klarer hervorzuheben mit dem neuen Titel „Führung erfahren!“ und der passenden Domain https://fuehrung-erfahren.de. Alle bisherigen Links werden automatisch umgeleitet.

Auf dem Laufenden bleiben

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Mit unserem Newsletter bekommst du in der Regel einmal wöchentlich die neuesten Artikel in deinen Eingangskorb.

Schreibe einen Kommentar