Aus „/misc“ wird „Führung erfahren!“

Die­ses Blog hat­te ich vor zwei­ein­halb Jah­ren gestar­tet zur all­mäh­li­chen Ver­fer­ti­gung der Gedan­ken beim Schrei­ben. Damals wuss­te ich noch nicht, wohin mich der Weg füh­ren wür­de, wel­che The­men mich beschäf­ti­gen wür­den, wel­che The­men mei­ne Leser inter­es­sie­ren wür­den und ob über­haupt jemand die Arti­kel lesen wür­de. Inso­fern wähl­te ich den ers­ten Titel der mir in den Sinn kam und pas­send erschien und das war „/misc“ in Anleh­nung an das ent­spre­chen­de Ver­zeich­nis im Unix-File­sys­tem und in Anleh­nung an ent­spre­chen­de Dis­kus­si­ons­grup­pen im Use­net. Nach­dem mich die letz­ten Jah­re schwer­punkt­mä­ßig die The­men Pro­jekt­ma­nage­ment, Füh­rung und Pro­jekt­coa­ching beschäf­ti­gen, habe ich mich ent­schlos­sen die­sen Fokus auch hier kla­rer her­vor­zu­he­ben mit dem neu­en Titel „Füh­rung erfah­ren!“ und der pas­sen­den Domain https://fuehrung-erfahren.de. Alle bis­he­ri­gen Links wer­den auto­ma­tisch umgeleitet.

Manifest für menschliche Führung – Reloaded 

Die ers­te Auf­la­ge des Mani­fest für mensch­li­che Füh­rung war ein Über­ra­schungs­er­folg. Mit sei­nen 50 Sei­ten ist es aber eigent­lich mehr ein White­pa­per als ein Buch. Vie­len Lesern gefällt gera­de die Kür­ze. Ande­re wün­schen sich mehr Tie­fe. Das kann ich nach­voll­zie­hen und will die­sem Wunsch ger­ne mit einer deut­lich erwei­ter­ten Auf­la­ge nach­kom­men. Wenn ihr das wollt! Mehr dazu auf der Kam­pangnen-Sei­te bei Start­next. Dan­ke für eure Unterstützung. Unterstützen

Wie hilf­reich war die­ser Beitrag? 

Kli­cke auf die Ster­ne um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 0 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 0

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewertet. 

Es tut uns leid, dass der Bei­trag für dich nicht hilf­reich war! 

Las­se uns die­sen Bei­trag verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

#

Schreibe einen Kommentar