Aus „/misc“ wird „Führung erfahren!“

Die­ses Blog hat­te ich vor zwei­ein­halb Jah­ren gestar­tet zur all­mäh­li­chen Ver­fer­ti­gung der Gedan­ken beim Schrei­ben. Damals wuss­te ich noch nicht, wohin mich der Weg füh­ren wür­de, wel­che The­men mich beschäf­ti­gen wür­den, wel­che The­men mei­ne Leser inter­es­sie­ren wür­den und ob über­haupt jemand die Arti­kel lesen wür­de. Inso­fern wähl­te ich den ers­ten Titel der mir in den Sinn kam und pas­send erschien und das war „/misc“ in Anleh­nung an das ent­spre­chen­de Ver­zeich­nis im Unix-File­sys­tem und in Anleh­nung an ent­spre­chen­de Dis­kus­si­ons­grup­pen im Use­net. Nach­dem mich die letz­ten Jah­re schwer­punkt­mä­ßig die The­men Pro­jekt­ma­nage­ment, Füh­rung und Pro­jekt­coa­ching beschäf­ti­gen, habe ich mich ent­schlos­sen die­sen Fokus auch hier kla­rer her­vor­zu­he­ben mit dem neu­en Titel „Füh­rung erfah­ren!“ und der pas­sen­den Domain https://raitner.de. Alle bis­he­ri­gen Links wer­den auto­ma­tisch umgeleitet.

Share This Post

Von Marcus Raitner

Hi, ich bin Marcus. Ich bin der festen Überzeugung, dass Elefanten tanzen können. Daher begleite ich Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Agilität. Über die Themen Führung, Digitalisierung, Neue Arbeit, Agilität und vieles mehr schreibe ich seit 2010 in diesem Blog. Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar