Save the date: PM Camp 2013 vom 14. – 16.11.

Der Ter­min für das PM Camp 2013 steht fest: vom 14. bis zum 16. Novem­ber 2013 tref­fen wir uns wie­der an der FH Vor­arl­berg in Dorn­birn, Öster­reich. Wir, das Orga­ni­sa­ti­ons­team, dem ich stolz von Anfang an ange­hö­re, ver­ste­hen das PM Camp als „Brü­cken­bau­er und Impuls­ge­ber im Diens­te der Wei­ter­ent­wick­lung des Pro­jekt­ma­nage­ments.“ Es ist kei­ne klas­si­sche Kon­fe­renz, son­dern eine Un-Kon­fe­renz mit einem sehr gro­ßen Bar­camp-Anteil. Die­ses For­mat hat 2011 und 2012 sehr gut funk­tio­niert und wird auch 2013 im Wesent­li­chen bei­be­hal­ten. Umso wich­ti­ger bei die­sem For­mat sind die Men­schen: ein Bar­camp wird umso inter­es­san­ter je viel­fäl­ti­ger die The­men und Teil­neh­mer. Daher kün­di­gen wir den Ter­min schon jetzt an in der Hoff­nung, dass sich ganz vie­le die­sen dick im Kalen­der mar­kie­ren. Wei­te­re Ankün­di­gun­gen, bei­spiels­wei­se zur Anmel­dung, fol­gen auf der Haupt­sei­te des PM Camp und hier im Blog. Wem die War­te­zeit bis Novem­ber zu lang ist oder wer zu die­sem Ter­min tat­säch­lich ver­hin­dert sein soll­te, soll­te einen Blick auf die Lis­te der regio­na­len PM Camps wer­fen. Und weil es so schön war letz­tes Jahr, zum Schluss noch ein paar Stim­men der Teil­neh­mer:

Du willst keinen Artikel mehr verpassen?

Mit mei­nem News­let­ter bekommst du ein­mal wöchent­lich die neu­es­ten Arti­kel direkt in dei­nen Ein­gangs­korb.

Schreibe einen Kommentar