Im Gespräch mit Stephan List

Heu­te mor­gen hat­te ich die Ehre und das Ver­gnü­gen län­ger mit Ste­phan List vom Tool­Blog im Rah­men sei­ner Pod­cast-Rei­he zu plau­dern. Wir haben über die The­men Füh­rung in Pro­jek­ten, Selbst­or­ga­ni­sa­ti­on, Pro­jekt­ma­nage­ment, PM Camp, openPM und vie­les mehr recht ange­regt unter­hal­ten. Zur kom­plet­ten Pod­cast-Fol­ge mit allen Links hier ent­lang.

Manifest für menschliche Führung – Reloaded 

Die ers­te Auf­la­ge des Mani­fest für mensch­li­che Füh­rung war ein Über­ra­schungs­er­folg. Mit sei­nen 50 Sei­ten ist es aber eigent­lich mehr ein White­pa­per als ein Buch. Vie­len Lesern gefällt gera­de die Kür­ze. Ande­re wün­schen sich mehr Tie­fe. Das kann ich nach­voll­zie­hen und will die­sem Wunsch ger­ne mit einer deut­lich erwei­ter­ten Auf­la­ge nach­kom­men. Wenn ihr das wollt! Mehr dazu auf der Kam­pangnen-Sei­te bei Start­next. Dan­ke für eure Unterstützung. Unterstützen

Wie hilf­reich war die­ser Beitrag? 

Kli­cke auf die Ster­ne um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 0 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 0

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewertet. 

Es tut uns leid, dass der Bei­trag für dich nicht hilf­reich war! 

Las­se uns die­sen Bei­trag verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar