PM Camp Dornbirn 2013

»Tem­pus fugit!« wie der Latei­ner sagt. Ehe man es sich ver­sieht ist das Jahr rum und Weih­nach­ten steht vor der Tür. Aber nicht so schnell, erst kommt noch das PM Camp 2013 vom 14. bis 16. Novem­ber in Dorn­birn! Wie immer, möch­te man fast ergän­zen, denn mitt­ler­wei­le geht das PM Camp in Dorn­birn in das drit­te Jahr. Und nicht nur das. Es begann alles in 2011 mit dem PM Camp in Dorn­birn, dann kam 2012 Wien hin­zu. In die­sem Jahr gab es dann schon PM Camps in Stutt­gart, Wien, Rhein-Main, Ber­lin. Und nun vom 14. bis 16. Novem­ber wie­der Dornbirn.

Es ist schwie­rig das Beson­de­re eines PM Camps zu beschrei­ben, man muss es erle­ben, die Atmo­sphä­re, die Ideen, die Offen­heit, die Dis­kus­sio­nen, die Impulse:

Noch besteht die Chan­ce, Teil des PM Camp 2013 zu wer­den, Pro­jekt­ma­nage­ment neu zu den­ken und sich auf Augen­hö­he unvor­ein­ge­nom­men auszutauschen.

Sponsor werden

Damit die­se ein­zig­ar­ti­ge Atmo­sphä­re erhal­ten bleibt, ist es uns wich­tig, dass wir unab­hän­gig von gro­ßen Ver­bän­den und Geld­ge­bern blei­ben. Genau­so wich­tig ist uns aber, dass das PM Camp jedem offen steht und es kei­ne hohen Ein­tritts­hür­den gibt. Seit drei Jah­ren hal­ten wir des­halb an unse­rem Preis­mo­dell fest: Für nur 99 EUR (zzgl. 20% öster­rei­chi­sche USt.) sind Sie Teil der wich­tigs­ten PM-Unkon­fe­renz im deutsch­spra­chi­gen Raum, inklu­si­ve Essen und Geträn­ken wäh­rend der gesam­ten Un-Kon­fe­renz und der legen­dä­ren PM-Par­ty am Abend. Um das PM Camp in die­ser Form finan­zie­ren zu kön­nen, waren wir daher immer – und sind es auch in die­sem Jahr – auf Spon­so­ren ange­wie­sen. In den ver­gan­ge­nen Jah­ren gelang es uns bereits zahl­rei­che inno­va­ti­ve Part­ner für unser PM Camp gewin­nen, die den PM Camp Gedan­ken mit 1.000 EUR unter­stüt­zen. Als Gegen­leis­tung machen wir Ihnen als Spon­sor das fol­gen­de unwi­der­steh­li­che Angebot::

  • zwei Frei­kar­ten (womit sich der Preis effek­tiv auf 800 EUR reduziert),
  • Ein­bin­dung in alle Mar­ke­ting- und Wer­be­maß­nah­men (was sicher­lich mehr als 800 EUR wert ist),
  • und ihre Posi­tio­nie­rung als akti­ver Unter­stüt­zer einer inno­va­ti­ven PM-Unkon­fe­renz (unbe­zahl­bar).

Wir wür­den uns freu­en, Sie als Spon­sor zu gewinnen.

Share This Post

Von Marcus Raitner

Hi, ich bin Marcus. Ich bin der festen Überzeugung, dass Elefanten tanzen können. Daher begleite ich Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Agilität. Über die Themen Führung, Digitalisierung, Neue Arbeit, Agilität und vieles mehr schreibe ich seit 2010 in diesem Blog. Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar