Ein großes kleines Wunder

Das neue Jahr­zehnt könn­te bes­ser nicht begin­nen. Nach Marie und Ella ist unser Leben ges­tern Nacht wie­der um ein gro­ßes klei­nes Wun­der rei­cher gewor­den. Über­wäl­tigt, sprach­los und unfass­bar stolz bli­cke ich auf unse­ren klei­nen Valen­tin und sage ein­fach nur: Kath­rin, ich lie­be Dich! 

Wer sagt, es gibt sie­ben Wun­der auf die­ser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kin­des erlebt. Wer sagt, Reich­tum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gese­hen. Wer sagt, die­se Welt sei nicht mehr zu ret­ten, hat ver­ges­sen, daß Kin­der Hoff­nung bedeuten.

Hono­ré de Balzac
Will­kom­men, Valentin!

Manifest für menschliche Führung – Reloaded 

Die ers­te Auf­la­ge des Mani­fest für mensch­li­che Füh­rung war ein Über­ra­schungs­er­folg. Mit sei­nen 50 Sei­ten ist es aber eigent­lich mehr ein White­pa­per als ein Buch. Vie­len Lesern gefällt gera­de die Kür­ze. Ande­re wün­schen sich mehr Tie­fe. Das kann ich nach­voll­zie­hen und will die­sem Wunsch ger­ne mit einer deut­lich erwei­ter­ten Auf­la­ge nach­kom­men. Wenn ihr das wollt! Mehr dazu auf der Kam­pangnen-Sei­te bei Start­next. Dan­ke für eure Unterstützung. Unterstützen

Wie hilf­reich war die­ser Beitrag? 

Kli­cke auf die Ster­ne um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 0 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 0

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewertet. 

Es tut uns leid, dass der Bei­trag für dich nicht hilf­reich war! 

Las­se uns die­sen Bei­trag verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

33 Kommentare

Martin Bartonitz 5. Januar 2020 Antworten

Ich gra­tu­lie­re als Vater drei­er Mäd­chen und inzwi­schen Opa :-)

Marcus Raitner 5. Januar 2020 Antworten

Vie­len Dank, Martin!

Patrick 5. Januar 2020 Antworten

Herz­lich Glück­wunsch lie­ber Markus!

Navdeep 6. Januar 2020 Antworten

Herz­lich Glück­wunsch Lie­ber Marcus!

Marcus Raitner 7. Januar 2020 Antworten

Vie­len Dank, Navdeep!

Patrick 5. Januar 2020 Antworten

Sor­ry, ich mein­te natür­lich MarCus ;-).

Marcus Raitner 5. Januar 2020 Antworten

Kein Pro­blem …

Michael Torka 5. Januar 2020 Antworten

Lie­ber Marcus,
Dei­ner Frau und Dir sen­de ich von Her­zen kom­men­de, ja ganz herz­li­che Glück­wün­sche. Das ist ein WUN­DER­ba­rer Start in das neue Jahr­zehnt. Wie­der ein­mal hast Du mich mit dem Inhalt Dei­ner Sei­te „Füh­rung-erfah­ren“, wie immer, posi­tiv erreicht – doch dies­mal ‚anders‘ über­rascht. :-) Dan­ke, dass Du uns und mich an eurem Glück teil­ha­ben lässt.
Lie­be Grü­ße an Dei­ne Frau, Dich und Dei­ne gesam­te, glück­li­che Familie
Michael

Marcus Raitner 5. Januar 2020 Antworten

Vie­len Dank, lie­ber Micha­el. Ich muss die­ses Glück ein­fach tei­len. Und die­ses Blog wird von Men­schen gele­sen und von einem Men­schen geschrie­ben. Ich fin­de das darf man auch merken ;-)

Heinz Kößler 5. Januar 2020 Antworten

Herz­li­chen Glück­wunsch und Got­tes rei­chen Segen für Euch, lie­ber Marcus!

Marcus Raitner 5. Januar 2020 Antworten

Dan­ke, Heinz.

Viktor 5. Januar 2020 Antworten

Herz­li­chen Glückwunsch!!!

Ich wün­sche Dir und Dei­ner Fami­lie Gesund­heit, span­nen­de Momen­te, Gelas­sen­heit ;) und viel Erfolg für das Jahr 2020!

Schö­ne Grüße
Viktor

Marcus Raitner 5. Januar 2020 Antworten

Vie­len Dank!

Friederike 5. Januar 2020 Antworten

Herz­li­chen Glückwunsch

Franziska Köppe | madiko 5. Januar 2020 Antworten

<3 wie schön, Marcus!
Ich gra­tu­lie­re Euch und wün­sche dem Quin­tett alles Alles Gute.

Marcus Raitner 5. Januar 2020 Antworten

Vie­len Dank, Franziska.

Christine Radomsky 5. Januar 2020 Antworten

Alles Lie­be für den klei­nen Valen­tin und die gan­ze Fami­lie! In unsi­che­ren, schnell ver­än­der­li­chen Zei­ten las­sen vie­le die Ohren hän­gen. Ihr habt euch für ein drit­tes Kind ent­schie­den – groß­ar­tig! Glückwunsch!

Marcus Raitner 5. Januar 2020 Antworten

Vie­len Dank! Das Zitat von Balzac war genau des­we­gen so gewählt: „Wer sagt, die­se Welt sei nicht mehr zu ret­ten, hat ver­ges­sen, daß Kin­der Hoff­nung bedeuten.“

Hendrik 5. Januar 2020 Antworten

Herz­li­chen Glück­wunsch! Zu 5. rockt ;-)

Marcus Raitner 5. Januar 2020 Antworten

Vie­len Dank! Ich mer­ke gera­de an den Reak­tio­nen auf Lin­kedIn und Twit­ter wie groß der Club der Eltern mit drei Kin­dern ist …

Eberhard 6. Januar 2020 Antworten

Lie­ber Mar­cus, was für eine schö­ne Nach­richt zum Beginn des Jah­res, alles Lie­be und Gute für Euch fünf. Fünf Gewinnt!
Lie­be Grü­ße Eberhard

Marcus Raitner 6. Januar 2020 Antworten

Vie­len Dank, Eberhard!

Sabine 6. Januar 2020 Antworten

Auch von mir als treue Lese­rin dei­ner wun­der­ba­ren Arti­kel und eben­falls drei­fa­che Mama die aller­bes­ten Wün­sche für dich und dei­ne Fami­lie! Der 4. Janu­ar ist ein sehr schö­ner Tag, an die­sem wur­de auch mein ers­ter Enkel vor 16 Jah­ren geboren :-). 

Kin­der geben Hoff­nung und hal­ten gefühlt ewig jung…

Vie­le Grüße
Sabine.

Marcus Raitner 6. Januar 2020 Antworten

Vie­len Dank, Sabi­ne. Für dei­ne Glück­wün­sche und für dei­ne Aner­ken­nung mei­ner Arbeit.

Karl Kollischan 6. Januar 2020 Antworten

Herz­li­chen Glück­wunsch, Mar­cus! Und viel Glück und alles Gute für Euch!
Vie­le Grüße,
Karl

Marcus Raitner 6. Januar 2020 Antworten

Vie­len Dank, Karl!

Ann Noonan-Röckl 7. Januar 2020 Antworten

Herz­li­chen Glück­wunsch Marcus.…und fro­he neue Jahr!

Marcus Raitner 7. Januar 2020 Antworten

Herz­li­chen Dank, Ann!

Walter 9. Januar 2020 Antworten

Gra­tu­la­ti­on, Marcus.
Euch allen das Beste.
So schön, so schön.
Lasst es euch gut gehen.
Jetzt und für immer.

Alexander 10. Januar 2020 Antworten

Kin­der tra­gen Licht ins Dunkel …
https://www.youtube.com/watch?v=12fd_IXERgI

Mei­ne herz­li­chen Glück­wün­sche an alle Betei­lig­ten und Betroffenen.

Und ja: „3“ ist das neue „2“.
3.10.2009, 29.5.2012, 10.1.2016

Rianne 10. Januar 2020 Antworten

Herz­li­chen Glück­wunsch! Als Mut­ter drei (mitt­ler­wei­le schon erwach­se­nen) Kin­der, kann ich die­ses Glück abso­lut nachvollziehen!

Schreibe einen Kommentar