Ein großes kleines Wunder

Das neue Jahrzehnt könnte besser nicht beginnen. Nach Marie und Ella ist unser Leben gestern Nacht wieder um ein großes kleines Wunder reicher geworden. Überwältigt, sprachlos und unfassbar stolz blicke ich auf unseren kleinen Valentin und sage einfach nur: Kathrin, ich liebe Dich!

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, daß Kinder Hoffnung bedeuten.

Honoré de Balzac
Willkommen, Valentin!

Auf dem Laufenden bleiben

Du willst keinen Artikel mehr verpassen? Mit unserem Newsletter bekommst du in der Regel einmal wöchentlich die neuesten Artikel in deinen Eingangskorb.

33 Kommentare

Lieber Marcus,
Deiner Frau und Dir sende ich von Herzen kommende, ja ganz herzliche Glückwünsche. Das ist ein WUNDERbarer Start in das neue Jahrzehnt. Wieder einmal hast Du mich mit dem Inhalt Deiner Seite „Führung-erfahren“, wie immer, positiv erreicht – doch diesmal ‚anders‘ überrascht. :-) Danke, dass Du uns und mich an eurem Glück teilhaben lässt.
Liebe Grüße an Deine Frau, Dich und Deine gesamte, glückliche Familie
Michael

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie Gesundheit, spannende Momente, Gelassenheit ;) und viel Erfolg für das Jahr 2020!

Schöne Grüße
Viktor

Lieber Marcus, was für eine schöne Nachricht zum Beginn des Jahres, alles Liebe und Gute für Euch fünf. Fünf Gewinnt!
Liebe Grüße Eberhard

Auch von mir als treue Leserin deiner wunderbaren Artikel und ebenfalls dreifache Mama die allerbesten Wünsche für dich und deine Familie! Der 4. Januar ist ein sehr schöner Tag, an diesem wurde auch mein erster Enkel vor 16 Jahren geboren :-).

Kinder geben Hoffnung und halten gefühlt ewig jung…

Viele Grüße
Sabine.

Schreibe einen Kommentar