PM Camp 2012: Anmeldung gestartet

Nach dem groß­ar­ti­gen ers­ten PM Camp letz­ten Novem­ber in Dorn­birn und dem PM Camp in Wien, freue ich mich außer­or­dent­lich erneut Mit­or­ga­ni­sa­tor des PM Camps in Dorn­birn sein zu kön­nen. Vom 8. bis 10. Novem­ber 2012 wird das The­ma Pro­jekt­ma­nage­ment wie­der an der FH Vor­arl­berg in Dorn­birn aus ganz ver­schie­de­nen Rich­tun­gen beleuch­tet und dis­ku­tiert. Das erfolg­rei­che Kon­zept haben wir wei­test­ge­hend bei­be­hal­ten: es gibt weni­ge fes­te Vor­trä­ge und viel Open-Space, wir haben noch bes­se­re Räu­me als im letz­ten Jahr und es gibt wie­der eine Abend­ver­an­stal­tung. Unver­än­dert geblie­ben ist natür­lich auch der unschlag­bar güns­ti­ge Preis von 119,– €.

Ich freue mich jetzt schon auf vie­le bekann­te und neue Gesich­ter, die vie­len Impul­se die ich bei PM Camps bis­her immer erhal­ten habe und auf die vie­len Ideen die dort ent­ste­hen (nicht zuletzt openPM). Seit heu­te läuft die Anmel­dung um PM Camp 2012. Bit­te recht­zei­tig anmel­den, da die Plät­ze begrenzt sind.

Wie hilf­reich war die­ser Beitrag? 

Kli­cke auf die Ster­ne um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 0 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 0

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewertet. 

Es tut uns leid, dass der Bei­trag für dich nicht hilf­reich war! 

Las­se uns die­sen Bei­trag verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar