Projektmanagement
Schreibe einen Kommentar

PM Camp 2012: Anmeldung gestartet

Nach dem großartigen ersten PM Camp letzten November in Dornbirn und dem PM Camp in Wien, freue ich mich außerordentlich erneut Mitorganisator des PM Camps in Dornbirn sein zu können. Vom 8. bis 10. November 2012 wird das Thema Projektmanagement wieder an der FH Vorarlberg in Dornbirn aus ganz verschiedenen Richtungen beleuchtet und diskutiert. Das erfolgreiche Konzept haben wir weitestgehend beibehalten: es gibt wenige feste Vorträge und viel Open-Space, wir haben noch bessere Räume als im letzten Jahr und es gibt wieder eine Abendveranstaltung. Unverändert geblieben ist natürlich auch der unschlagbar günstige Preis von 119,– €.

Ich freue mich jetzt schon auf viele bekannte und neue Gesichter, die vielen Impulse die ich bei PM Camps bisher immer erhalten habe und auf die vielen Ideen die dort entstehen (nicht zuletzt openPM). Seit heute läuft die Anmeldung um PM Camp 2012. Bitte rechtzeitig anmelden, da die Plätze begrenzt sind.

Neu: Das Buch zum Manifest für menschliche Führung

Anlässlich des ersten Jahrestag gibt es das Manifest für menschliche Führung in ausführlicher Fassung als Buch bei Leanpub. Und das beste: Den Preis für kann jeder selbst festlegen! Ich freue mich über Feedback und Impulse einerseits und natürlich über große Verbreitung andererseits.

Buch Kaufen

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dieses Blog ist bewusst werbefrei, weil nur der Inhalt zählt. Wenn du deine Wertschätzung für diesen Beitrag zeigen willst, dann teile ihn wo auch immer. Und ich freue mich, wenn du mir einen Kaffee ausgibst! Denn in Anlehnung an das Zitat der Mathematiker Paul Erdős und Alfréd Rényi bin ich als Blogger auch nur eine Vorrichtung, um Kaffee in Artikel zu verwandeln!

Einen Kaffee ausgeben

Kategorie: Projektmanagement

von

Hi, ich bin Marcus. Ich bin der festen Überzeugung, dass Elefanten tanzen können. Daher begleite ich Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Agilität. Über die Themen Führung, Digitalisierung, Neue Arbeit, Agilität und vieles mehr schreibe ich seit 2010 in diesem Blog. Mehr über mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.