Projektmanagement, Video
Kommentare 2

Video: Postindustrielles Projektmanagement

Am 25.9.2012 fand, wie bereits berichtet bei der InterFace AG in Unterhaching das fachliche IF-Forum unter dem Motto „Das Beste vom PM-Camp“ statt. Mein Beitrag dazu war ein Vortrag zu meinen Überlegungen zum postindustriellen Projektmanagement. Für alle die nicht dabei sein konnten oder den Vortrag nochmals hören möchten, gibt es ihn nun als Video.

Eine Zusammenfassung des Vortrags spare ich mir, da ich alle wesentlichen Gedanken bereits im Vorfeld als Artikel hierhier und hier im Blog veröffentlicht und auf openPM nochmals zusammengefasst habe. Hier also nun das Video:

Ergänzend zum Video gibt es die Folien meines Vortrags zum Durchklicken und Herunterladen auf Slideshare:

postindustrielles pm

NEU: Das Manifest für menschliche Führung als Taschenbuch.

Taschenbuch Cover Manifest Zum ersten Jahrestag gibt es das Manifest für menschliche Führung nun in ausführlicher Fassung (inkl. Workshop-Format) als Taschenbuch bei Amazon (auch als E-Book erhältlich). Ich freue mich über Rezensionen und viele Empfehlungen an Freunde und Bekannte.

Buch Kaufen

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dieses Blog ist bewusst werbefrei, weil nur der Inhalt zählt. Wenn du deine Wertschätzung für diesen Beitrag zeigen willst, dann teile ihn wo auch immer. Und ich freue mich, wenn du mir einen Kaffee ausgibst! Denn in Anlehnung an das Zitat der Mathematiker Paul Erdős und Alfréd Rényi bin ich als Blogger auch nur eine Vorrichtung, um Kaffee in Artikel zu verwandeln!

Einen Kaffee ausgeben

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.