Video: Postindustrielles Projektmanagement

Am 25.9.2012 fand, wie bereits berich­tet bei der Inter­Face AG in Unter­ha­ching das fach­li­che IF-Forum unter dem Mot­to „Das Bes­te vom PM-Camp“ statt. Mein Bei­trag dazu war ein Vor­trag zu mei­nen Über­le­gun­gen zum post­in­dus­tri­el­len Pro­jekt­ma­nage­ment. Für alle die nicht dabei sein konn­ten oder den Vor­trag noch­mals hören möch­ten, gibt es ihn nun als Video.

Eine Zusam­men­fas­sung des Vor­trags spa­re ich mir, da ich alle wesent­li­chen Gedan­ken bereits im Vor­feld als Arti­kel hierhier und hier im Blog ver­öf­fent­licht und auf openPM noch­mals zusam­men­ge­fasst habe. Hier also nun das Video:

Ergän­zend zum Video gibt es die Foli­en mei­nes Vor­trags zum Durch­kli­cken und Her­un­ter­la­den auf Slideshare:

postindustrielles pm

Teile diesen Beitrag

Von Marcus Raitner

Hi, ich bin Marcus. Ich bin der festen Überzeugung, dass Elefanten tanzen können. Daher begleite ich Organisationen auf ihrem Weg zu mehr Agilität. Über die Themen Führung, Digitalisierung, Neue Arbeit, Agilität und vieles mehr schreibe ich seit 2010 in diesem Blog. Mehr über mich.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar