Video: Postindustrielles Projektmanagement

Am 25.9.2012 fand, wie bereits berich­tet bei der Inter­Face AG in Unter­ha­ching das fach­li­che IF-Forum unter dem Mot­to „Das Bes­te vom PM-Camp“ statt. Mein Bei­trag dazu war ein Vor­trag zu mei­nen Über­le­gun­gen zum post­in­dus­tri­el­len Pro­jekt­ma­nage­ment. Für alle die nicht dabei sein konn­ten oder den Vor­trag noch­mals hören möch­ten, gibt es ihn nun als Video.

Eine Zusam­men­fas­sung des Vor­trags spa­re ich mir, da ich alle wesent­li­chen Gedan­ken bereits im Vor­feld als Arti­kel hierhier und hier im Blog ver­öf­fent­licht und auf openPM noch­mals zusam­men­ge­fasst habe. Hier also nun das Video:

Ergän­zend zum Video gibt es die Foli­en mei­nes Vor­trags zum Durch­kli­cken und Her­un­ter­la­den auf Slideshare:

postindustrielles pm

Wie hilf­reich war die­ser Beitrag? 

Kli­cke auf die Ster­ne um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 0 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 0

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewertet. 

Es tut uns leid, dass der Bei­trag für dich nicht hilf­reich war! 

Las­se uns die­sen Bei­trag verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

2 Kommentare

Thomas Büdinger 5. November 2012 Antworten

Hal­lo Mar­cus, wirk­lich inter­es­san­te Prä­sen­ta­ti­on. Mehr davon!

Marcus Raitner 5. November 2012 Antworten

Vie­len Dank, Thomas!

Schreibe einen Kommentar