Alles neu macht der Mai

cocoa

Füh­rung erfah­ren! erscheint ab sofort in neu­em Gewand. Treu geblie­ben bin ich Elma­stu­dio bei der Aus­wahl der The­mes. Ellen und Manu­el bewei­sen seit län­ge­rem ein soli­des Gespür für moder­nes und mini­ma­lis­ti­sches Web­de­sign mit viel Lie­be zum typo­gra­fi­schen Detail. Was ihr hier seht ist ihr neu­es­tes The­me Cocoa. Mir gefällt es. Und euch?

Wie hilf­reich war die­ser Beitrag? 

Kli­cke auf die Ster­ne um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 0 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 0

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewertet. 

Es tut uns leid, dass der Bei­trag für dich nicht hilf­reich war! 

Las­se uns die­sen Bei­trag verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

6 Kommentare

Boeffi 16. Mai 2014 Antworten

…sehr „leicht“, Fokus­sie­rung auf den Inhalt, sehr gut!

CU
Boeffi

- dies ist ein schö­ner Impuls, mein optisch „ange­speck­tes“ Blog auch mal zu verjüngen… ;-)

Marcus Raitner 16. Mai 2014 Antworten

Dan­ke, Boef­fi! Die Fokus­sie­rung hat mir auch sehr gut gefal­len. Viel Erfolg beim „Abspe­cken“.

Boeffi 16. Mai 2014 Antworten

> Viel Erfolg beim “Abspe­cken”.
Dan­ke, Mar­cus, dies passt sogar im dop­pel­ten Sinn :-)

Marcus Raitner 16. Mai 2014 Antworten

Dann eben dop­pelt Erfolg!

Eberhard 16. Mai 2014 Antworten

Noch etwas unge­wohnt, aber mini­ma­lis­tisch gut … und es erin­nert mich, dass ich auch schon lan­ge updaten wollte.

Marcus Raitner 16. Mai 2014 Antworten

Dan­ke, Eberhard!

Schreibe einen Kommentar